• head_banner_01

Grüne Brombeerblätter mit geringen Pestizidrückständen und Schwermetallen

Kurze Beschreibung:

Englischer Name: Brombeerblätter

Botanischer Name: Rubus chingii var.suavissimus (S. Lee) LT Lu

Verwendeter Teil: das Blatt


Produktdetail

Produkt Tags

Produktspezifikation

Farbe Grün
Feuchtigkeit 12 % MAX
Asche 6 % MAX
SO2 30 ppm MAX
VERPACKUNG IN PP-BEUTEL ZU 20KG NETTO

Produktbilder

Green Blackberry Leaves with Low Pesticide Residues and Heavy Metals2

Brombeerblätter

Green Blackberry Leaves with Low Pesticide Residues and Heavy Metals1

Brombeerblätter

Unsere Auszeichnung&Zertifikat

Product certificate1
Product certificate2

Produktionsdetails

Brombeerblätter werden traditionell in der Kräutermedizin als antimikrobielles Mittel und wegen ihrer gesunden antioxidativen Eigenschaften verwendet.

Laut einer Studie, die vom Agricultural Research Service des US-Landwirtschaftsministeriums durchgeführt und im „Journal of Agricultural Food Chemistry“ im Februar 2000 veröffentlicht wurde, haben junge Brombeerblätter einen hohen Gehalt an Antioxidantien oder Sauerstoffradikalen Blätter von Brombeere und Himbeere, dem Teil der Pflanze, der in Tee verwendet wird, enthielten mehr Antioxidantien als die Beeren beider Früchte.

In den 1990er Jahren fanden die Japaner heraus, dass Brombeerblätter bei der Heilung von Kirschpollenallergien (auf Japanisch SAKURA) wirksam sind.Daher sind Brombeerblätter seitdem in Japan sehr beliebt.

Viele erdgebundene und Wicca-Religionen behaupten, dass Brombeerblätter dabei helfen können, Böses an Feinde zurückzugeben, die sie gesendet haben, und können auch dazu beitragen, böse Geister aus Ihrem Zuhause zu entfernen.Infolgedessen sind Brombeerblätter in vielen Ländern der Welt sehr beliebt.
Die Quelle unserer Brombeerblätter stammt von geprüften Lieferanten aus der Provinz Guangxi, einem der Hauptanbaugebiete für Brombeeren in China.Wir kaufen Brombeerblätter von unseren geprüften Lieferanten, die Brombeerpflanzen in abgelegenen Bergregionen weit entfernt von Industrien mit niedrigem Schwermetallgehalt anbauen, und verwalten die Anwendung von Pestiziden gemäß unserer Aufsicht, sodass keine Verschmutzung durch Pestizidrückstände in den Produkten auftritt.

Die beste Erntezeit ist im Juli-Nov.Nach dem manuellen Sammeln aus dem Anbaugebiet werden die Brombeerblätter mit Krankheiten und Schädlingen entfernt und die guten dann 2-3 Tage dünn in die Sonne gelegt, bis sie gut getrocknet sind.An regnerischen Tagen können Brombeerblätter in Öfen mit einer Temperatur von etwa 55℃ für etwa 4 Stunden getrocknet werden.

Die Jahresproduktion von Brombeerblättern unseres Unternehmens beträgt etwa 100 Tonnen.

Unsere Brombeerblätter werden hauptsächlich als Heilkräuter verwendet.Es kann auch als Rohstoff für Arzneimittel und als Rohstoff für Getränke verwendet werden.

Unsere Brombeerblätter werden hauptsächlich in die EU, die USA, Japan und Südkorea exportiert.Bei Bedarf können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner_01

Green Blackberry Leaves with Low Pesticide Residues and Heavy Metals

Short Description:

English name: Blackberry Leaves

Botanical Name: Rubus chingii var. suavissimus (S. Lee) L. T. Lu

Part used: the leaf


Product Detail

Product Tags

Product Specification

Colour  Green
Moisture  12% MAX
Ash  6% MAX
SO2  30ppm MAX
PACKING  IN PP BAGS OF 20KG NET EACH

Product Pictures

Green Blackberry Leaves with Low Pesticide Residues and Heavy Metals2

Blackberry Leaves

Green Blackberry Leaves with Low Pesticide Residues and Heavy Metals1

Blackberry Leaves

Our Award&Certificate

Product certificate1
Product certificate2

Production Details

Blackberry leaves have been traditionally used in herbal medicine as an antimicrobial and for their healthful antioxidant properties.

Young blackberry leaves have high levels of antioxidants, or oxygen radical absorbance capacity, according to a study conducted by the U. S. Department of Agriculture’s Agricultural Research Service and published in the “Journal of Agricultural Food Chemistry” in February 2000. The USDA study found that the leaves of blackberry and raspberry, the portion of the plant used in tea, were higher in antioxidant compounds than the berries of either fruit.

In the 1990s, the Japanese found Blackberry Leaves  were effective in curing cherry ( in Japanese SAKURA) pollen allergy. Therefore blackberry leaves have been very popular in Japan since then.

Many earth based and Wiccan religions claim that blackberry leaves can help return evil to enemies that sent it, and may also help remove evil spirits from your home. As a result, Blackberry Leaves have been very popular in many countries of the world.

The source of our Blackberry Leaves is from audited supplier from Guangxi Province, one of the main growing areas of Blackberry in China. We buy Blackberry Leaves from our audited suppliers who grow Blackberry plants in remote mountainous areas far away from industries with low heavy metals, managing the application of pesticides as per our supervision so that there is no pollution of pesticide residues in the products.

The best harvest time is in Jul.-Nov. After being manually collected from the growing area, the Blackberry Leaves with diseases and insect pests will be removed, and then the good ones will be placed thinly in the sunshine for 2-3 days until they are well dried. In rainy days, Blackberry Leaves can be dried in ovens with a temperature about 55℃ for about 4 hours.

The annual output of Blackberry Leaves of our company is about 100 tons.

Our Blackberry Leaves are mainly used as medicinal herbs. It can also be used as raw materials of pharmaceuticals, and as raw materials for drinks.

Our Blackberry Leaves are mainly exported to EU, USA, Japan, and South Korea. If you have any demand, please feel free to contact us at any time.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us