• head_banner_01

Grüne Artemisia Annua mit geringen Pestizidrückständen und Schwermetallen

Kurze Beschreibung:

Englischer Name: Getrocknete Artemisia annua

Botanischer Name: Artemisia annua L.

Verwendeter Teil: die ganze Pflanze


Produktdetail

Produkt Tags

Produktspezifikation

Farbe Grün
Feuchtigkeit 12 % MAX
Asche 6 % MAX
SO2 30 ppm MAX
VERPACKUNG IN PP-BEUTEL ZU 20KG NETTO

Produktbilder

Green Artemisia Annua with Low Pesticide Residues and Heavy Metals2

Artemisia Annua

Green Artemisia Annua with Low Pesticide Residues and Heavy Metals1

Artemisia Annua

Unsere Auszeichnung&Zertifikat

Product certificate1
Product certificate2

Produktionsdetails

Die Quelle unserer getrockneten Artemisia annua stammt von geprüften Lieferanten aus der Provinz Guangxi, einem der Hauptanbaugebiete von Artemisia annua in China.Einigen Studien zufolge ist der Artimisiningehalt in Artemisia annua, der in Guangxi angebaut wird, der höchste in China.Das durchschnittliche Artimisinin von Artemisia annua, das in China angebaut wird, beträgt etwa 0,5 %;während das in einigen Gebieten von Guangxi bis zu 1,2% beträgt.

Wir kaufen getrocknete Artemisia annua von unseren geprüften Lieferanten, die getrocknete Artemisia annua-Pflanzen in abgelegenen Berggebieten weit entfernt von Industrien mit niedrigem Schwermetallgehalt anbauen und die Anwendung von Pestiziden gemäß unserer Aufsicht verwalten, damit keine Verschmutzung durch Pestizidrückstände in den Produkten auftritt.

Die beste Erntezeit ist im April bis Mai vor der Blüte.Wie Sie vielleicht wissen, sind einige Blätter nach der Blüte zu alt geworden, sodass der Artimisinin-Gehalt darin geringer wird.

Nach dem Sammeln aus dem Anbaugebiet müssen die Artemisia annua Pflanzen über Nacht dünn auf den Boden gelegt werden.Werden sie zu dick aufgetragen, kommt es zu einer Selbsterhitzung, die dem Artimisinin-Gehalt schadet.Die Pflanze sollte kontinuierlich in der Sonne getrocknet werden.Diskontinuierliches Trocknen kann die grüne Farbe beeinträchtigen und den Artimisinin-Gehalt senken.

Nachdem wir die Rohstoffe gekauft haben, entfernen unsere Mitarbeiter sorgfältig Fremdstoffe aus den Anlagen.Danach werden die Artemisa annua-Pflanzen in etwa 5 cm große Stücke geschnitten.Während der Verarbeitung werden starke Magnete und Metalldetektoren eingesetzt, um eine Verschmutzung durch Eisen und andere Metalle zu vermeiden.Schließlich verpacken die Arbeiter die Pflanzen in PP-Säcken zu je 20 kg netto.

Die Jahresproduktion von getrockneter Artemisia annua unserer Firma beträgt etwa 100 Tonnen.

Unsere getrocknete Artemisia annua wird hauptsächlich in die EU, die USA, Japan, den Nahen Osten und Südkorea exportiert.Bei Bedarf können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner_01

Green Artemisia Annua with Low Pesticide Residues and Heavy Metals

Short Description:

English name: Dried Artemisia annua

Botanical Name: Artemisia annua L.

Part used: the whole plant


Product Detail

Product Tags

Product Specification

Colour  Green
Moisture  12% MAX
Ash  6% MAX
SO2    30ppm MAX
PACKING  IN PP BAGS OF 20KG NET EACH

Product Pictures

Green Artemisia Annua with Low Pesticide Residues and Heavy Metals2

Artemisia Annua

Green Artemisia Annua with Low Pesticide Residues and Heavy Metals1

Artemisia Annua

Our Award&Certificate

Product certificate1
Product certificate2

Production Details

The source of our Dried Artemisia annua is from audited supplier from Guangxi Province, one of the main growing areas of Artemisia annua in China. According to some studies, the Artimisinin in the Artemisia annua grown in Guangxi is the highest in China. The average Artimisinin of Artemisia annua grown in China is about 0.5%; while that in some areas of Guangxi, even as high as 1.2%.

We buy Dried Artemisia annua from our audited suppliers who grow  Artemisia annua plants in remote mountainous areas far away from industries with low heavy metals, managing the application of pesticides as per our supervision so that there is no pollution of pesticide residues in the products.

The best harvest time of Artemisia annua is in April to May before flowering. As you may know after flowering, some leaves have been too old so that the Artimisinin content therein becomes lower.

After being collected from the growing area, the Artemisia annua plants must be placed thinly on the floor for the night. If they are placed too thickly, there will be self-heating, which harms the Artimisinin content. The plant should be dried in the sunshine continuously. Discontinuous drying may harm the green color lowering Artimisinin content.

After we have purchased the raw materials, our workers will carefully remove foreign matters from the plants. After that, The Artemisa annua plants will be cut into the pieces of about 5cm. During the processing, strong magnets and metal detectors are applied to avoid pollution of iron and other metals. Finally workers pack the plants in PP bags of 20kg net each.

The annual output of Dried Artemisia annua of our company is about 100 tons.

Our Dried Artemisia annua is mainly exported to EU, USA, Japan, Middle East and South Korea. If you have any demand, please feel free to contact us at any time.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us