• head_banner_01

Dunkelbraune getrocknete Orangenschalen, die mit traditionellen Methoden verarbeitet werden

Kurze Beschreibung:

Englischer Name: Dried Orange Peels

Botanischer Name: Citrus reticulata Blanco

Verwendeter Teil: die Frucht

 


Produktdetail

Produkt Tags

Produktspezifikation

Farbe  dunkel bgeraubt
Feuchtigkeit 10 % MAX
Asche 5 % MAX
Verpackung in PP-Säcken zu je 20kg netto

Produktbilder

Dark Brown Dried Orange Peels Processed with Traditional Methods2

Orangenschalen

Dark Brown Dried Orange Peels Processed with Traditional Methods

Orangenschalen

Unsere Auszeichnung&Zertifikat

Product certificate1
Product certificate2

Produktionsdetails

Getrocknete Orangenschalen beziehen sich auf Natursektls von Zitrusorangenfrüchten, die in Südchina angebaut werden.Die gesundheitlichen Vorteile derschältsind in der Traditionellen Chinesischen Medizin seit Jahrzehnten bekannt.Orangenschale wird oft verwendet, um andere Aromen in Desserts, Soßen und sogar einigen Fleischgerichten zu verbessern.Getrocknete Orangenschalen können auch als Garnitur bestreut werden.Orangenschalen können verwendet werden, um köstliche hausgemachte Öle herzustellen, etc.

Unsere getrockneten Orangenschalen werden nach traditionellen Methoden wie folgt verarbeitet:
1) Auswahl der Rohstoffe: Wählen Sie frische Gelborangen von hoher Qualität.Die Orangen in drei oder vier Teile schneiden, die Schalen für die Verwendung abziehen.
2) Rohlingsherstellung: Verwenden Sie einen speziellen Hobel, um die oberflächliche Haut der Orangenschalen zu kratzen.
3) Mazeration: Geben Sie 100 kg Orangenschalen in einen Mazerationsbehälter und fügen Sie 50 Liter Pflaumenbitter und 0,5 kg Alaun hinzu.Nach 48 Stunden die Schalen herausnehmen und zum Blanchieren für 2 Minuten in kochendes Wasser tauchen.Legen Sie sie danach 24 Stunden lang zum Spülen in Wasser.Und dann Wasser aus den Schalen abtropfen lassen.Anschließend die Schalen 20 Tage lang mit 50 % Salzwasser und 30 % Bitterstoff mazerieren.Dann die Schalen herausnehmen und das Wasser abtropfen lassen.Hier haben wir die groben getrockneten Orangenschalen.
4) Saftextraktion: Süßholzwurzeln in Wasser geben und kochen, um konzentrierten Saft herzustellen, der etwas Zucker für die spätere Verwendung hinzufügt.
5) Mazerieren und Trocknen von Süßholz: Geben Sie grobe getrocknete Orangenschalen in einen Behälter, fügen Sie etwas Süßholzsaft hinzu und decken Sie den Behälter 2 Stunden lang ab.Dann die Orangenschalen herausnehmen und mit etwas Lakritzsaft mitnehmen.Legen Sie die Orangenschalen in den Trockner.Wenn die Schalen getrocknet sind, den Süßholzsaft auf die Schalen sprühen und erneut trocknen.Wiederholen Sie diesen Schritt mehrmals.Nach dem letzten Trocknen das getrocknete Süßholzpulver auf die Schalen sprühen und gründlich umrühren.Der Anteil an Lakritzpulver beträgt 1%.Schließlich haben wir hier gut verarbeitete getrocknete Orangenschalen.

Das jährlicheVerkaufvon getrockneten Orangenschalen unseres Unternehmens ist ca200 Tonnen.

Unsere getrockneten Orangenschalensindhauptsächlich verwendetals Heilkräuter.Es kann auch als verwendet werdenGewürze.

Unsere Orangenschalen werden hauptsächlich in die EU, die USA, Japan und Südostasien exportiert.Bei Bedarf können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• head_banner_01

Dark Brown Dried Orange Peels Processed with Traditional Methods

Short Description:

English name: Dried Orange Peels

Botanical Name: Citrus reticulata Blanco

Part used: the fruit

 


Product Detail

Product Tags

Product Specification

Colour  dark brown
Moisture  10% MAX
Ash  5% MAX
Packing  in PP bags of 20kg net each

Product Pictures

Dark Brown Dried Orange Peels Processed with Traditional Methods2

Orange Peels

Dark Brown Dried Orange Peels Processed with Traditional Methods

Orange Peels

Our Award&Certificate

Product certificate1
Product certificate2

Production Details

Dried Orange Peels refer to peels of citric orange fruits grown in southern China. The health benefits of the peels have been well-known in Traditional Chinese Medicine for decades. Orange zest is often used to enhance other flavors in desserts, gravies, and even some meat dishes. Dried orange peels can also be sprinkled as a garnish. Orange peels can be used to make delicious homemade oils, etc.

Our Dried Orange Peels are processed in the traditional methods as follows:
1)Selection of raw materials: Select fresh high quality yellow oranges. Cut the oranges into three or four parts, strip the peels for use.
2)Blank making: Use a special planer to scrape the superficial skin of the orange peels.
3)Macerating: Put a 100kgs of orange peels into a macerating container, adding 50 liters of plum bittern and 0.5 kilos of alum. After 48 hours take out the peels, and dip them in boiling water for blanching for 2 minutes. After that, put them in water for rinsing for 24 hours. And then drain water from the peels. Later macerate the peels with 50% salt water and 30% plum bittern for 20 days. Then take the peels out and drained the water. Here we got the rough Dried Orange Peels.
4)Juice extracting: Put Licorice Roots in water and boil it to make concentrated juice adding some sugar for later use.
5)Licorice macerating and drying: Put rough Dried Orange Peels in a container adding some Licorice juice and cover the container for 2 hours. Then take out the orange peels and take along with some licorice juice. Put the orange peels in drying machine. When the peels have been dried, spray the Licorice juice on the peels and dry again. Repeat this step for several times. When the last time drying has been finished, spray dried Licorice powder on the peels and stir thoroughly. The proportion of licorice powder is 1%. Eventually here we've got well processed Dried Orange Peels.

The annual sale of Dried Orange Peels of our company is about 200 tons.

Our Dried Orange Peels are mainly used as medicinal herbs.  It can also be used as spices.

Our Orange Peels are mainly exported to EU, USA, Japan, and Southeast Asia. If you have any demand, please feel free to contact us at any time.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us